Gästebuch

Kommentare: 16
  • #16

    Reddy61 (Dienstag, 21 Juli 2015 21:05)

    Sehr gute Bilder hab ich hier gefunden,schaue gern wieder rein.
    VG Jörg

  • #15

    Birdy (Samstag, 16 Februar 2013 06:47)

    Hallo Angelika

    einfach wunderbare Bilder - hast einen neuen Fan !!!

  • #14

    Callidor (Donnerstag, 03 Januar 2013 20:05)

    Geile Bilder hab sie mir alle angeschaut top ! schöne farben contrast und viel talent genial. kannst ja auch mal meine Bilder anschaun 500px.com/callidor

  • #13

    Frank Bruch (Mittwoch, 02 Januar 2013 11:53)

    Ich verharre immer wieder beim schauen Deiner Bilder. Wie du das Licht einfängst, wie Du mit Licht den Pinsel führst, bestimmt alles Gefühl.
    Über die Nachtaufnahmen, muss ich einem weiblichen Fan Deiner Bilder rechtens geben, das WIE ist es. Es ist kein Verrat es uns zu erzählen. Als Jäger und Sammler des Lichtes bin ich schier süchtig danach. Grossartige Handschrift!!!

  • #12

    Jürgen (Montag, 17 Dezember 2012 10:56)

    Wirklich ganz toll deine Bilder, vor allem HDR und Industrieanliegen scheinen dir zu liegen. Super Perspektiven!

    Liebe Grüße aus Wien

  • #11

    Sullyib@web.de (Sonntag, 04 November 2012 20:15)

    moin moin,

    beneidenswerte schöne Bilder. Aufmerksam geworden bin ich durch das Bild "MAERSK LINE" welches Du bei psd-tutorials.de veröffentlicht hast.
    Du beschreibst zwar mit welchen prog. du gearbeitet hast jedoch leider nicht wie. Gibt es ein Tutorial von Dir? Denn das macht mich schon sehr neugierig bzw. fasziniert mich.
    Gruß aus Kaltenkirchen - Sully
    Sullyib@web.de

  • #10

    Korfu03 (Donnerstag, 26 Juli 2012 15:39)

    Liebe Angelika,

    wunderschöne Bilder. Ich schaue hier immer wieder gerne rein.

    Viele Grüße
    Petra

  • #9

    WALECK (Freitag, 20 Juli 2012 18:47)

    Hallo Angelika,

    auch ich möchte Dir zu deiner tollen Website und den schönen Aufnahmen gratulieren.

    Schönen Gruß
    Walter

  • #8

    reitzvoll (Montag, 09 Juli 2012 11:48)

    Hallo Angelika,
    auch hier möchte ich dir ein kurzes "Hallo" hinterlassen. Es ist schön dich zu "kennen" und wünsche dir weiterhin viel Spaß am fotografieren.
    LG Markus

  • #7

    Andreas Ambs (Samstag, 16 Juni 2012 19:36)

    Hallo Angelika,
    ich bin sehr beeindruckt von deiner Arbeit und du hast nun einenneuenFan bekommen. ;-)

    LG
    Andreas

  • #6

    AngelikaKruse (Montag, 21 Mai 2012 17:24)

    Hej Giga
    ich mußte doch mal gucken wenn das Link im PSD Turorial ist - ganz tolle Bilder -
    Liebe Grüße
    Angelika

  • #5

    mona (Sonntag, 04 Dezember 2011 19:07)

    hallo liebe Angelika,
    du weißt ja, daß ich ein ganz großer Fan deiner Bilder bin, doch nun möchte mich hier auf deiner wirklich sehr gelungenen Homepage auch einmal verewigen :) Ich wünsche dir allzeit gutes Licht und freue mich schon auf deine kommenden Werke!
    Liebe Grüße! -mona-

  • #4

    nasijjer (Sonntag, 02 Oktober 2011 11:27)

    Moin Angelika
    Mein browser zeigt zwar die vergrösserung deiner bilder nicht an aber die thumbs deiner Inustrie,Architektur und Hafen Bilder finde ich genial will mal sagen genau das richtige mas an tonmapping is ja oft genug eine Gradwanderung die Bilder nicht,zu flau oder zu bunt zu mappen .

  • #3

    Mexicodirk (Mittwoch, 14 September 2011 07:48)

    Hallo Angelika ( GIGA )
    echt Super tolle Seite. Gefällt mir richtig toll. Und Deine Photos sind Dir echt gut gelungen. Steckt bestimmt viel zeit und Arbeit drin. Weiter so! Mal sehen ob ich auch mal eine Page mache, nur ich habe keine Ahnung wie das geht!

    Dirk

  • #2

    Andreas Romahn (Freitag, 29 Juli 2011 22:52)

    Ganz großes Lob.
    Bin über psd tutorials auf deine HOMEPAGE gekommen und bin begeistert. Ganz tolle Bilder. Weiter so.

    LG Andreas

  • #1

    Buggen (Dienstag, 12 Juli 2011 12:29)

    "Hallo liebe Angelika,
    die website ist genial! Mir gefallen die Architektur-Fotos am besten, da sie so ungewöhnliche Blickwinkel zeigen.
    Die Fotos von Hafen und Industrie sehen total unwirklich aus...
    Habe die Seite in die Favoriten eingestellt, damit ich immer schnell gucken kann, ob Du was Neues eingestellt hast.
    Liebe Grüße Buggen"